Grußwort des Trägers

"Eine glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke, das Eltern zu vergeben haben"

(Verfasser unbekannt)

Michael Franken

Liebe Eltern,

die Marktgemeinde Reichertshofen und auch ganz besonders ich als Erster Bürgermeister, wir wollen unseren Teil dazu beitragen, das Erleben einer "glücklichen Kindheit" für unsere Jüngsten zu verwirklichen. Mit viel Liebe und Engagement wurde der Sonnenkindergarten Hög eingerichtet und von allen Angestellten stetig weiterentwickelt. Unsere Kinder sind dort bestens betreut und werden altersgerecht gezielt gefördert. Spielerisch mit kindlicher Freude die Welt erobern und dabei Talente entdecken und entwickeln, das wünsche ich allen unseren Kindern.

"Wenn wir wissen wo wir stehen und wohin wir wollen, dann können wir uns miteinander auf den Weg machen."

Ich wünsche allen - Kindern, Eltern und Erzieherinnen - viele harmonische Stunden in unserem Kindergarten und hoffe, dass sie sich später gerne an diese Zeit erinnern.

Mit den besten Grüßen

Michael Franken